Kundenbewertungen
4.79
∅ aus 564 Bewertungen
✔ PayPal ✔ Finanzierung ✔ Vorkasse ✔ Leasing (B2B)
★★★★★ Beratung und Service
Wie oft sollte ich vertikutieren?
Es kommt auf die aktuellen Rasenverhältnisse an. In der Regel empfiehlt man ein- bis zweimal im Jahr, um den Boden vernünftig zu belüften.
Der erste ideale Zeitpunkt ist im Frühling, wenn es wieder wärmer wird und noch schön feucht ist. Wichtig ist hierbei, dass der Rasen vorher gewachsen und einmal gemäht wurde..........
Was kann der Black Edition BL 290/110 TWIN HH Hochgrasmäher alles? Ein kleiner Clip über die Leistungsfähigkeit unseres BLACK EDITION!
Unser leistungsstarken Schneefräsen eignen sich für härteste Winterarbeiten. Schneeräumen wird mit unseren Schneefräsen zum Kinderspiel. Mit einstufige Schneefräsen oder zweistufige Schneefräsen mit Schnecken / Gebläse-System können sie schnell und einfach den Schnee beseitigen.