Bitte beachten Sie:
Vom 26.02.24 - 01.03.24 führen wir unsere Inventur durch. Aus diesem Grund werden Bestellungen, welche ab dem 24.02.24 bei uns eingehen, erst ab dem 04.03.24 wieder bearbeitet. Die Bestellungen werden dann chronologisch abgearbeitet.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
Ihr Börger-Motorgeräte Team
Öffnungszeiten vor Ort: 09:00-13:00 Uhr & 14:00-17:00 Uhr
Versand nach Deutschland und Österreich
★★★★★ Beratung und Service

Black Edition BL 290/110 TWIN HH Hochgrasmäher

Ich war ja anfangs skeptisch als Pascal sagte wir wollen den Rasentraktor mal so richtig fordern.. Dann fingen wir mit dem Dreh an und ich war begeistert was der Hochgrasmäher alles packt! Selbst die Böschung mit meterhohem Unkraut hat er anstandslos gemäht. Steigerungen waren auch kein Problem. Der stabile Rahmen und die verstärkten Achsen aus Gusseisen sind echt klasse!

 

4150_16_5048_16_0_1

Das Mähwerk mit seiner Konstruktion als Heckauswerfer vermeidet durch angeschweißte Deflektoren sehr effektiv den Steinschlag wie man es oft von Seitenauswerfern kennt. Leitbleche im Heckbereich verteilen das Schnittgut gleichmäßig.

tonkawahochgrasm_hwerk110fnVxg2OPj73YJ_1

Und hier das Video, viel Spass beim anschauen :) 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.