Bitte beachten Sie:
Vom 26.02.24 - 01.03.24 führen wir unsere Inventur durch. Aus diesem Grund werden Bestellungen, welche ab dem 24.02.24 bei uns eingehen, erst ab dem 04.03.24 wieder bearbeitet. Die Bestellungen werden dann chronologisch abgearbeitet.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
Ihr Börger-Motorgeräte Team
Öffnungszeiten vor Ort: 09:00-13:00 Uhr & 14:00-17:00 Uhr
Versand nach Deutschland und Österreich
★★★★★ Beratung und Service
Menü schließen

Produkte von Fiskars

Fiskars

Das Unternehmen wurde 1649 von zwei holländischen Kaufleuten in dem kleinen Dorf namens Fiskars in der südfinnischen Gemeinde Raseborg gegründet. Am Anfang fertigte Fiskars Stahlnägel, Hacken und Metallräder. Die Firma wurde erweitert und zu einer Manufakturmaschinerie mit eigenem Hochofen umgestaltet. Mit seinem qualitativ hochwertigen Eisenerz wurden das Unternehmen – und das Dorf – schnell berühmt für die Qualität ihres Stahls und die Produkte, die daraus hergestellt wurden. Zur damaligen Zeit wurden Dampfmaschinen, Haushaltsutensilien, Kerzenständer, Gabeln und Scheren hergestellt. Die ersten Scheren wurden bereits vor 130 Jahren gefertigt und bestanden aus massivem Stahl. Darüber hinaus fertigte Fiskars zwischenzeitlich aber auch Schleusentore und Pflüge.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Nicht lagernd | Vorbestellt
Fiskars Xsharp Axt- und Messerschärfer
Fiskars Xsharp Axt- und Messerschärfer
Zum leichten und sicheren Schärfen von Äxten und Messern. Schnelle Einstellung des optimalen Schärfwinkels durch einfaches Verschieben des Innenteils. Langlebiger Spezialkeramik-Schleifkopf mit automatischer Klingenführung. Anti-Rutsch...
  • 20-800
  • Fiskars
19,90 € *
Zuletzt angesehen