Der Honda-Mähroboter darf rundum duschen

Der intelligente Mähroboter Miimo HRM 3000 von Honda ist Strahlwasser-geschützt (Wasserschutzklasse IPX5) und lässt sich rundum mit dem Gartenschlauch reinigen.

Er ist für Rasenflächen von bis zu 4.000 m2 ausgelegt und kann über sein Display oder eine Smartphone-App programmiert werden. Seine Schnittbreite beträgt 25 cm und er schafft Neigungen von bis zu 25° (47 %). Hindernisse erkennt er spontan und stoppt die drei Schwingmesser, sobald man ihn anhebt oder kippt.

Dank neuartiger Radmotoren ist der Miimo mit 59 dB(A) extrem leise. Mit einer Akkuladung hält er rund 90 Minuten durch und schafft eine Fläche von bis zu 250 m2.
Die Ladezeit beträgt ca. 45 Minuten.
Maße (L x B x H) 710 x 550 x 301 mm.
Gewicht: 13,8 kg.

www.honda.de

honda-miimo-reinigung

honda-miimo-app

honda-miimo-neigungen